Unsere Monatslieblinge im Juni

31
Mai
2022

Die Sommerferien nähern sich mit großen Schritten und wir wollen die Chance nutzen, Euch schon vorher mit Euch auf kulinarische Rundreise zu gehen – und das den ganzen Juni über.

Lust auf einen Stopp in Italien? Dann solltet ihr Euch auf einen Mix aus Sonne, Natur und Geschmacksexplosion einstellen. Ein Biss genügt, ist aber nicht ausreichend. Bei unserem Burger „Caprese“: 180 gr. feinstes Rindfleisch-Patty auf Sun-Dried Tomato Sauce mit Rucola und Strauchtomaten, alles überbacken mit Mozzarella Käse.

Weg aus Europa, über den Teich ins sonnige Kalifornien? Lohnt sich immer. Vor allem, wenn man auf unseren vegetarischen Süßkartoffel-Burger „California“ trifft. Hausgemachtes Patty auf Chili Mayonnaise, verfeinert mit Romana-Salat und Tomaten, abgerundet mit körnigem Frischkäse. Genuss pur.

Für die Süßen unter Euch geht es dann schnurstracks in die Heimat zurück – bis nach Bad Godesberg, um genau zu sein. Dort wartet der „Coupe Godesburger“ auf Euch. Süße rheinländische Genuss-Erdbeeren vereinen sich mit cremigem Bourbon-Vanilleeis, getoppt von einer knusprigen Waffel und fluffiger Sahne. Wer kann da schon wiederstehen?

Kommt vorbei und probiert Euch von Italien nach Kalifornien zurück in die Heimat. Wir freuen uns auf Euch!