Unsere Monatslieblinge im Mai

28
Apr
2022

Im April haben wir den Frühling schon eingeläutet. Und wir bleiben noch ein wenig dabei.

„Wer hat`s erfunden? Die Telekom Baskets Bonn!“ Wir haben ihn Euch versprochen und hier ist er. Und er bleibt. Zumindest den ganzen Mai über. Der Baskets-Godesburger Spezial: 180 gr. feinstes Rindfleisch-Patty mit Godesburger Sauce, Romana Salat, Tomaten und Cheddar Käse mit frittierten Zwiebelringen. Den müsst ihr einfach probieren!

Hokkaido-Kürbis im Frühling? Auf jeden Fall! In diesem bunt gemischten Frühlings-Salat macht sich der grillierte Hokkaido-Kürbis besonders gut. Mit Kirschtomaten, schwarzen Kalamata Oliven und einem passenden Kräuter Dressing – einfach traumhaft frühlingshaft!

Wie soll man den „Coupe Godesburger“ beschreiben? Hier treffen süße rheinländische Genuss-Erdbeeren auf cremiges Bourbon Vanille Eis, getoppt mit einer knusprigen Waffel und einem Hauch Sahne. Ein Eisbecher? Nein, der „Coupe Godesburger“ ist viel mehr als nur ein Eisbecher! Aber probiert doch selbst.

Was haltet Ihr von unserem Mai-Frühlings-Zauber? Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!